Decathlon
Identisch mit dem Originalvorbau deines RCR. Identischer Originalvorbau Deda Superbox Van Rysel deines RCR (2023 und mehr)Identischer Originalvorbau Deda Superbox Van Rysel deines RCR (2023 und mehr)
Decathlon
Identisch mit dem Originalvorbau deines RCR. Identischer Originalvorbau Deda Superbox Van Rysel deines RCR (2023 und mehr)Identischer Originalvorbau Deda Superbox Van Rysel deines RCR (2023 und mehr)
Decathlon
Schnellspanner für das Vorder-/Hinterrad zur raschen. werkzeuglosen Befestigung deiner MTB Laufräder an Rahmen oder Gabel Für MTB-. Trekking- und City-Laufräder mit Hohlachse. für Vorder- und Hinterrad|Struktur: 80 % Stahl. 20 % Aluminium|Für eine Hohlachse von 9 mm. Ein- und Ausbau der Laufräder ohne Werkzeug. |Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!Für MTB-. Trekking- und City-Laufräder mit Hohlachse. für Vorder- und Hinterrad|Struktur: 80 % Stahl. 20 % Aluminium|Für eine Hohlachse von 9 mm. Ein- und Ausbau der Laufräder ohne Werkzeug. |Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!
Pollin
Erstellen Sie Ihre eigenen Kunstwerke! Die Bastelstäbe aus Holz sind ideal zum stapeln, kleben oder lackieren geeignet und können ganz individuell und nach den eigenen Wünschen verwendet werden. 72 Stück im Set. Features: Für eigene Kunstwerke Zum Stapeln, Kleben oder Lackieren 72 Stück im Set Technische Daten: Maße (LxBxH): 11,2x1x0,2 cm Farben: verschiedene Farben enthalten
Decathlon
Unser Team hat diesen Reifen für Rennradfahrten in technisch anspruchsvollem, hügeligem Gelände entwickelt.Ob ein Reifen abgenutzt ist und ausgewechselt werden sollte, erkennst du an der Lauffläche. Anzeichen von Verschleiß sind z. B.: - eine Zerfaserung der Lauffläche - Mikrorisse - Abflachung der Lauffläche - Sichtbarwerden der Karkasse. In diesen Fällen ist der Reifen abgenutzt und muss gewechselt werden. |32 mm Querschnitt Reifentyp: Clincher (Drahtreifen) Größe: 28" × 32 mm (700 × 32C) ETRTO: 32–622 Gewicht: ca. 580 g|Beim Aufpumpen des Reifens kommt es auf das Gelände und vor allem auf die Wetterverhältnisse an. Bei Regen solltest du den Reifendruck verringern, um die Bodenhaftung zu verbessern. Auf trockenem Boden kannst du den Reifendruck hingegen erhöhen. |Pumpe den Reifen vorsichtig auf. Den empfohlenen Reifendruck kannst du der Reifenflanke und dem Produktdatenblatt entnehmen. Achte vor jeder Fahrt auf den richtigen Druck. |Reifen zunächst nur einseitig auf die Felge ziehen. Schlauch nun zu etwa 30 Prozent aufpumpen und in den Reifen einlegen. Durch das Aufpumpen wird ein Einklemmen des Schlauchs verhindert. Ziehe nun die andere Seite des Reifens auf die Felge. Beginne dabei auf der dem Ventil gegenüberliegenden Seite. Stelle sicher, dass der Schlauch nicht zwischen Reifen und Felge eingeklemmt ist. |Zum Abziehen des Reifens die Luft vollständig aus dem Schlauch ablassen. Anschließend kannst du den Reifen mithilfe eines Reifenhebers von der Felge lösen.